Aus Gotthard Technik
wird G&S Technologies

Über Uns

Die G&S Technologies GmbH ist in zweiter Generation als Familienunternehmen seit über 25 Jahren erfolgreich und zählt als mehrfach ausgezeichneter Lehrbetrieb in der Zerspanungs- und Vulkanisiertechnik zu den Top-Betrieben in der Weststeiermark.

Ihr CNC-Betrieb in der Steiermark

Unser Portfolio umfasst die CNC-Technik mit der Herstellung von Dreh- und Fräsbauteilen sowie die Montage und den Gerätebau. Die Vulkanisiertechnik mit dem dazugehörigen Formenbau wurde in den vergangenen Jahren stetig ausgebaut und verbessert. Vom „Ein-Frau-Unternehmen“ hat sich die G&S Technologies GmbH in den letzten Jahrzehnten zu einem international erfolgreichen Betrieb entwickelt.

Familien-unternehmen

Seit Beginn der Firmengeschichte vor über 25 Jahren steht die Wertschätzung unserer Kundschaft und Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Unser Team schätzt die familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre, die Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und pflegt einen fairen Umgang miteinander.

Österreichische Qualität

Regelmäßige Kontrollen, Übersichtlichkeit, Sorgfalt und Genauigkeit sind unser Standard. So steht Qualität bei uns ganz oben.

Verlässlichkeit

Wir stehen für konstante Produktqualität, Transparenz in unseren Prozessen und eine termingetreue Lieferung in verlässlich bester Qualität.

Kundenzufriedenheit

Ihre Anliegen sind unsere Anliegen! Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und gehen auch auf kurzfristige Wünsche oder Änderungen ein.

Langjährige Erfahrung

Über 25 Jahre fertigen wir bereits für Kunden rund um den Globus. Vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrung und Expertise.

Unsere Philosophie

Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit unseren produzierten Komponenten neue Technologien und Innovationen voranzutreiben. So können wir unseren Kunden und Kundinnen noch bessere Produkte bieten.

Wir suchen dich. Werde Teil unseres Teams!

Starte deine Karriere bei G&S Technologies! Hier findest du Informationen zu unseren offenen Stellen, Praktikumsmöglichkeiten und Lehrstellen. Entdecke die Vorzüge eines familiären und wertschätzenden Arbeitsumfelds, wo social Benefits und Work-Life-Balance groß geschrieben werden.

19

97

Gründung
Die Seniorchefin Gertrude Gotthard gründete 1997 das Unternehmen unter dem Namen Technische Produktion Gertrude Gotthard e.U.. Im hauseigenen Keller hat sie die ersten Vulkaniesierteile hergestellt und legte den Grundstein für 25 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte.

99

Aufbau

In den darauffolgenden zwei Jahren wurde das Wirtschaftsgebäude in eine Produktionsstätte umgebaut. Die ersten Maschinen, darunter das erste CNC-Fräsbearbeitungszentrum, wurden angeschafft und das Ein-Frau-Unternehmen bekam schnell Verstärkung durch ihren Mann Hubert und den ersten Mitarbeitenden.

20

06

Das Unternehmen wächst

Tatkräftige Unterstützung bekamen die Seniorchefs von ihren Töchtern Franziska im kaufmännischen Bereich und Jacqueline als Metalltechnikerin, die in die Fußstapfen von Herrn Gotthard Hubert getreten ist.

17

20-Jähriges Firmenjubiläum

Stolz darauf die Produktion um ein 5-Achsen-Fräsbearbeitungszentrum sowie einen klimatisierten Messraum erweitert zu haben, feierten Gertrude und Hubert Gotthard 2017 das 20-Jährige Firmenjubiläum mit ihren 14 Mitarbeitenden.
Das Qualitätsmanagement wurde mit Herrn Peter Schrotter ganz neu aufgestellt, eines seiner ersten Projekte war die Zertifizierung nach DIN ISO 9001.

22

Firmenübergabe

25 jähriges Firmenjubiläum & Firmenübergabe:
Im Februar 2022 feierte die Firma Gotthard ihr 25 Jähriges Firmenbestehen.
Gertrude und Hubert Gotthard blicken glücklich und zufrieden auf viele Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück und sind stolz, dass das Unternehmen in nächster Generation weitergeführt wird.
Ein neues CNC-Drehbearbeitungszentrum ermöglicht uns, unser Fertigungsspektrum zu erweitern, um als Lieferant noch attraktiver zu werden.
Im Herbst 2022 war es soweit, Jacqueline und Peter Schrotter übernahmen das Unternehmen und starteten mit knapp 20 Mitarbeitenden als neue Geschäftsführung der G&S Technologies GmbH.

Ihre Anlaufstelle für CNC-Fertigung

Wir stellen hochwertige CNC-Fertigungsteile nach individuellen Vorgaben her. Sicher. Verlässlich. Qualitätsbewusst.